Inline-Skater unterwegs
www.vogelstimmen-wehr.de


           


Von uns beschriebene und getestete Strecken-Beschreibung:
80-km-Skater-Tour im Kreis Offenbach, die wir am Ostermontag 2003 gefahren sind.
Nachdem ich mir 2008 zum 2. Mal den Arm gebrochen habe, haben wir das Inline-Skaten aufgegeben.


Und noch einige Links, die nicht nur für Skater interessant sind:
 
Eine deutschlandweite Sammlung von ehemaligen Bahntrassen, die teilweise asphaltiert und damit auch für Skater interessant sind.

Besonders schön ist der Vulkanradweg im hohen Vogelsberg.

Uns persönlich zog es einmal im Jahr auf die 100-km-Runde im Fläming südlich von Berlin!

Und ganz wichtig ist noch die Liste der autofreien Straßen in Deutschland!

 
                             
Vulkanradweg
         
Ehemaliger Bahnhof
         
Fläming-Beschilderung
         
Fläming-Radweg




Neuer Webcounter ab 18.02.2014:
heute:    gestern:    diese Woche:    letzte Woche:    im Monat:    und im Jahr: